Dipl. Päd. Elisabeth Geissler
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
Integrative Therapie

Über mich

Über mich

Mein Leben ist geprägt von meiner Kindheit am elterlichen Bauernhof im Mühlviertel, als drittes von sechs Kindern.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und übe meinen Grundberuf als Dipl. Pädagogin für Religion an Mittelschulen und Polytechnischen Schulen aus.

2012 bis 2014 absolvierte ich das Propädeutikum für Psychotherapie und begann 2012 mit dem Fachspezifikum Psychotherapie - Integrative Therapie, an der Donau Universität Krems.

Meine Praktika absolvierte ich am Universitätsklinikum Linz - Neuromed Campus - Abteilung Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Seit Juli 2015 bin ich als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, in freier Praxis tätig.

Die Weiterbildung  NARM - Entwicklungstrauma heilen absolviere ich seit April 2018.

Schweigetage und Exerzitien sowie regelmäßiges Meditieren, Weitwanderungen und Tanzen sind seit vielen Jahren wichtige Ressourcen in meinem Leben.